zenkit-background-lg (1)
Am 26. Januar findet das erste Gründergrillen 2017 statt.

Dieses Mal möchte Zenkit die Chance als Gastgeber nutzen, um der Karlsruher Startup Community als Dank für ihre Unterstützung einen Teil zurückgeben:

September hat die Axonic auf dem Founder Festival „Bits & Pretzels“ in München erstmalig ihr neues Startup Zenkit (www.zenkit.com) vorgestellt. Zenkit ist eine SaaS Projektmanagement Plattform auf der man Ideen, Projekte, Teams oder ein ganzes Business organisiert. Zenkit vereint das Beste aus den Welten Wunderlist, Trello, Mindmap und Spreadsheets – in nur einer einzigen App.

In den darauffolgenden Wochen ist bereits viel passiert: Zenkit wurde auf Product Hunt gehunted, auf Hacker News (dem Portal des y-combinators aus dem u.a. Dropbox und Airbnb hervorgegangen sind) heiß diskutiert und auf lifehacker.com vorgestellt. So konnten wir bereits jetzt mehrere tausend neue Nutzer registrieren.

Ihr habt uns dabei mit Euren Votes tatkräftig unterstützt – daher würden wir gerne mit Euch auf dem Gründergrillen anstoßen und Euch von dieser spannenden Zeit berichten.

Zur Anmeldung geht es hier.

Wir freuen uns auf Dich!

Euer CIE-Team und Zenkit