Carduelis_LogoWir suchen dich als Co-Founder / CTO für den Aufbau unseres Unternehmens und die Digitalisierung / Plattformisierung eines traditionellen Industriezweigs.

Wir befinden uns in der Vor-Gründungsphase, was dir alle Gestaltungsspielräume und Freiräume gibt, dein Potenzial zu entfalten, das Unternehmen zu prägen und die Technologien auszuwählen. Die erste Finanzierungsrunde wird in Kürze abgeschlossen.

Unternehmenssitz ist Stuttgart.

Dein Profil:

Du bist Vollblut Web/Softwareentwickler (Full-Stack).  Wenn du darüber hinaus noch CAD Kenntnisse mitbringst, umso besser.

Idealerweise hast du schon Berufs- / Start-up-Erfahrung gesammelt.

Du bist, ebenso wie wir, mit Begeisterung und Leidenschaft bei der Sache.

 

Was wir bieten:

Eine einmalige Gelegenheit für ein disruptives Geschäftsmodell mit Skalierungspotenzial, eine faire Unternehmensbeteiligung, ein optimales Umfeld mit erfahrenem Management mit langjähriger Industrie-Erfahrung

 

Kontakt:

cto@carduelis.biz