Logo Zenhomes

Intern Business Development

Wer wir sind
Zenhomes macht Immobilienbesitz einfach und intelligent. Mit dem Zenhomes Online-Portal verwalten Eigentümer ihre Immobilien effizient und kostengünstig. Durch benutzerfreundliche Werkzeuge und vollautomatisierte Prozesse reduzieren wir die Komplexität der Eigenverwaltung drastisch. So hilft unsere künstliche Intelligenz beispielsweise bei der Verwaltung der immobilienbezogenen Dokumente, Daten, und Finanzen, bei der Auftragsvergabe für objektbezogene Dienstleistungen und bei der Optimierung der Ausgaben.
Zenhomes wurde Mitte 2016 von Berliner Unternehmern gegründet, die langjährige Erfahrung bei McKinsey, Rocket Internet, Cherry Ventures, FinLeapund mehr gesammelt haben. Unser junges Unternehmen hat seinen Sitz im schönen Prenzlauer Berg und wird von namhaften Investoren aus dem Venture Capital, der Software-und Immobilienbranche unterstützt.

Wen wir suchen
Zur Verstärkung unseres Business Development-Teams suchen wir einen smarten und motivierten Business Developer (m/f), der keine Angst hat, mit anzupacken. Im Business Development bist du flexibel. Du unterstützt uns im Aufbau verschiedener Bereiche unseres Geschäftsmodells und treibst schließlich in enger Zusammenarbeit mit den Gründern unser Wachstum voran.
Wir erwarten überdurchschnittliche universitäre Leistungen oder vergleichbare praktische Erfahrung. Du verfügst über ausgeprägte analytische Fähigkeiten und hast ein Auge für’s Detail. Du hast eine positive Arbeitshaltung und behältst diese genauso unter Stress bei. Um deine Ziele zu erreichen, bist du bereit, die extra Meile zu gehen. Kommunikationsstärke, Engagement und eine hohe Bereitschaft zur Teamarbeit komplettieren dein Profil.

Was wir bieten
Als Business Developer bei Zenhomes spielst du eine Schlüsselrolle in einem gut finanzierten und schnell wachsenden Start-up. Du übernimmst deine eigenen Projekte und begleitest diese von Anfang bis Ende. Dabei profitierst von schnellen Entscheidungen und einer steilen Lernkurve. Du wirst Teil eines erstklassigen Teams und erhältst Einblicke in ein junges, dynamisches und vor allem spannendes Arbeitsumfeld in einem modernen Büro im Herzen Berlins. Je nach Möglichkeit und Interesse bieten wir auch eine Rotation durch alle für dich interessanten Abteilungen an, so dass du mit Sicherheit umfassende Einblicke bekommst.

Deine Aufgaben

  • Identifikation, Ansprache und Onboarding von Partnern und Kunden
  • Langfristige Partner-& Kundenbetreuung
  • Sicherstellung der rechtzeitigen operativen Abwicklung von Aufträgen
  • Sicherung der Qualität und Optimierung operativer Prozesse
  • Entwicklung &Kontrolle operativer Prozesse
  • Konzeptualisierung sowie Entwicklung von neuen Produkten
  • Einbringen von eigenen Ideen zur Verbesserung unserer bestehenden Produkte
  • Kundenansprache, Call Routing und Erstellen von CRMProzessen

Bewirb dich gleich hier mit Angabe deiner Verfügbarkeit: https://goo.gl/QdiuU1
Startzeitpunkt: jederzeit
Dauer: mindestens 2 Monate