Am Mittwoch 15.3.2017 um 19:00Uhr veranstaltet die Hochschule Karlsruhe gemeinsam mit dem Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kunst den Abend-Event StartUp-Stories unter dem Motto „Studierst Du noch oder gründest Du schon?“.

Eingeladen sind alle Studierenden, Professoren, die Gründerszene der Region sowie interessierte Bürger.  Nach einer Podiumsdiskussion mit Ministerin Theresia Bauer, Prof. Dr. Carsten Hahn, einem erfolgreichen Gründer und einem Studierenden in der Start-Up Phase haben die Besucher die Gelegenheit, die gründungsrelevanten Angebote der HsKA zu erforschen, mit Studierenden über ihre Gründungsideen zu diskutieren, sich mit Start-Ups auszutauschen und erfolgreiche Gründer und deren tragfähiges Geschäftsmodell kennenzulernen.

Bitte registriere dich bis zum 12.3.2017 für die Veranstaltung.